Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Aktivität der Member

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer

Standard Aktivität der Member

Ich bin jetzt ziemlich neu, aber kann es sein das nicht sehr viele Leute hier im Forum aktiv sind, bzw. das dieses Forum nicht so viele Mitglieder hat?
    Vielleicht sollte noch etwas mehr Werbung dafür gemacht werden, denn ich persönlich kennen dieses Forum auch nur weil ich Schulsprecher bin und durch Seminare davon erfahren habe. Aber es wäre doch schön wenn noch mehr Leute sich hier an Diskussionen und Problemlösungen beteiligen würden.

Gruß
    Julian

Jugendnetz

Standard

Hallo Julian,

du hast recht, dass das Form durchaus noch mehr Aktive vertragen könnte. Wir vom Jugendnetz weisen immer wieder auf das Angebot hin und werden deinen Beitrag zum Anlass nehmen, nochmals in diese Richtung aktiv zu werden. Die beste Werbung ist aber sich die von Mitgliedern. Vielleicht kennst du ja andere Aktive in der SMV, die du auf das Forum aufmerksam machen könntest.

Viele Grüße
    Birgit vom Jugendnetz

Neuer Benutzer

Standard

Ich finde es sollte wirklich mehr aktive Mitglieder geben, ich arbeite auch noch nach der Schule bei einem Partyservice in Aachen, aber das hält mich trotzdem nicht ab hier ab und zu was zu posten!

Neuer Benutzer

Standard

Verstehe nicht, warum das Forum so wenig Aktivität zeigt. Viele Themen sind uralt und man weiß nicht, ob man darauf noch posten soll. Dabei kann einem das Forum doch so helfen, also mir ist es unerklärlich.

Neuer Benutzer Avatar von refinder

Standard

Hmm, schon allein das der Thread von 2010 ist... sagt gerade alles, vielleicht kann man DAS HIER etwas wiederbeleben?? Hallo?? Hm, ich hoffe dass isch bald mehr anmelden... könnte man nicht etwas Werbung machen in dem mal einer einen Artikel für eine Onlinezeitung schreibt oder auf Facebook mehr Werbung gemacht wird?
    Scherben sollte man noch am Abend wegräumen, damit man sich am Morgen nicht mehr daran schneiden kann.

Neuer Benutzer Avatar von langhans

Standard

Ich denke nach nun zwei Jahren hat sich immernoch nichts getan, wie man sieht. Doch es gibt auch kein Thread, der sich dafür anbietet zu diskutieren und sich auszutauschen. Vielleicht könnte ein Moderator oder Administrator ein paar Themen eröffnen, die zu einer Diskussion anregen?
    Gekocht wird seit der Homo Erectus gelernt hat, Feuer zu machen.

Lesezeichen