Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bloggt ihr?

Neuer Benutzer

Standard

hallo zusammen,

ich finde bloggen auch toll. Besonders, wenn man auf Reise geht, sind die auch wirklich nützlich. Ich war zum Beispiel 9 Monate im Ausland und konnte so alle meine Lieben zu hause auf dem neusten Stand halten. Fotos posten, Geschichten erzählen etc. außerdem hat mir das pflegen des blogs im ausland auch total viel spaß gemacht. die erlebnisse sind nicht so an einem vorbeigeflogen, sondern man hat sie halt wirklich verdaut, weil man sie noch mal aufbereitet hat. und auch von den daheimgebliebenen habe ich viel positives feedback bekommen und dass sich immer alle über einen neuen beitrag gefreut haben.
    vimdoo! echt ne tolle sache!
    Geändert von goldinger (22.06.2012 um 10:28 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von jakob

Standard

Hi,
    ich und ein paar Freunde sind gerade dabei einen Blog hochzuziehen, ja!
    Soll um Fußball gehen (ich weiß nicht sonderlich innovativ aber uns fällt schon was spannendes ein!)
    Denk mal das kann für die Zukunft auch nicht schaden, wenn man sich ein bisschen mit HTML und so auseinandersetzt...

lg,
    jakki

Neuer Benutzer Avatar von greta

Standard

Finde Blogs total super - für alle Themen gibts da was. Selber hab ich noch keinen, aber werd mir vielleicht bald einen anlegen, ist kinderleicht, hab es bei meinem Bruder gesehen, aber man muss ihn dann auch pflegen, sonst hats keinen Sinn. Man kann sich toll ausprobieren mit Blogs.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Neuer Benutzer Avatar von Benno

Standard

hm... ich habe irgendwie überhaupt kein interesse an blogs, geschweige denn daran, selbst einen zu schreiben.

Lesezeichen