Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mündliche Noten

Neuer Benutzer

Standard Mündliche Noten

Darf mein Lehrer mir für den Rest des Schuljahres im Mündlichen eine 6 geben, weil ich einmal eine Wichtige Hausaufgabe vergessen hab, die anscheinend soviel zählt wie drei
    Hausaufgaben ??

Neuer Benutzer

Standard

Ich denke nicht, dass das rechtens ist. Er kann die vielleicht eine 6 eintragen, aber nicht immer wieder, also für das ganze Schuljahr. Suche doch einmal das Gespräch mit deinem Lehrer und wenn das nicht hilft, dann erkundige dich bei deinem Vertrauenslehrer.

Neuer Benutzer

Standard

Ich denke mal er wollte Dir nur Angst machen - mal wieder ein tolles Beispiel für einen erstklassigen Lehrer - da würde man am liebsten auch zu ihm sagen 6 setzen ;-)!
    Britney

Zahnarztangst muss nicht sein! Tipps und Tricks gegen die Angst beim Zahnarzt erfahren Sie hier!

SMV-Beauftragter

Standard

Hallo Pietro,
    wie hat sich die Geschichte mit der mündlichen Dauersechs weiter entwickelt? Wie ist die Note in der Halbjahresinformation ausgefallen?

Neuer Benutzer Avatar von greta

Standard

also ich finde es nicht richtig wegen einer vergessenen HA gleich ne 6 zu geben! Ich mein, das kann einem den Abschluss ja echt vermiesen. Würd mich auch interessieren, was daraus geworden ist.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Neuer Benutzer Avatar von Benno

Standard

Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Ich denke mal er wollte Dir nur Angst machen - mal wieder ein tolles Beispiel für einen erstklassigen Lehrer - da würde man am liebsten auch zu ihm sagen 6 setzen ;-)!
    Ja. Rede mit ihm oder mit deinen Eltern, denn so geht das ja nun mal gar nicht.

Lesezeichen