|
|||||||
| Power, Pickel, Proviant Rund um Essen, Fast Food, Trend-Getränke, Kosmetik, Gewicht und deine Figur |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
wie oft schafft ihr es, mit der ganzen Familie zusammen zu essen oder findet ihr das eher lästig? Also bei uns klappt es nicht so oft. Morgens gehen wir unterschiedlich aus dem Haus und auch Mittags sind wir nicht alle da. Abends klappt es so dreimal unter der Woche. Samstags zum späten Frühstück. Sonntag wird dann schon schwierig, weil wir sehr unterschiedlich aufstehen und dann jeder irgend was macht. Da finde ich es eher lästig, wenn meine Eltern ein gemeinsames Essen planen wollen. Wie ist das bei euch? Gibt es darüber öfters Diskussionen? Rose |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja also mit meiner Familie esse ich nur sonntags abends zusammen, da wir unterschiedlich aufstehen, meine schwester und mein papa erst später kommen und ich abends unter der woche nichts essen kann weil ich dann nicht schlafen kann und am wochenende schlafen meine schwester und ich immer lange und da haben unsere eltern schon lange gegessen und abends sind wir weg...da bleibt nur der sonntag übrig
![]() aber ich finde es nicht lästig ich finde es eher schön mal mit der ganzen familie zu essen ![]() LG Chrisi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich versuche, dass ich es abends drei mal unter der Woche schaffe und natürlich am Wochenende. Durch Berufstätigkeit wird das Ganze natürlich schon erschwert, aber so ist das Leben.
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Da ich nicht mehr zu Hause wohne, ist es schwer mit den Eltern abends zu essen ;-) Dank [Link wurde entfernt -> siehe Forumsregeln] besuche ich sie ein, zwei mal die Woche und dann essen wir gemeinsam Mittag oder Abendessen..
Geändert von Verbraucherzentrale (CG) (22.03.2010 um 11:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Meistens essen wir abends zusammen, weil mein Vater Frauenarzt in Aachen ist und er morgens früh los muss. Ich finds auch so ok...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Das letzte Mal habe ich mit meinen Eltern im Sommerurlaub in Calella zusammen gegessen. Zu Hause ist das eher schwierig, weil meine Eltern berufstätig sind und zu unterschiedlichen Zeiten zurück kommen. Ich find's inzwischen okay, bin ja schon ein paar Jahre älter, aber früher war das halt nicht so schön, wenn ich Mittags von der Schule nach Hause kam, mir mein Essen in die Mikrowelle geschoben und mich allein an den Küchentisch gesetzt habe
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|